Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Ausstellung von Alex Holopov "Der Blaue Reiter" lebt in mir...

Ausstellung von Alex Holopov "Der Blaue Reiter" lebt in mir...

Wann 02.06.2017 um 18:00 bis
28.07.2017 um 12:00
Wo Klavierschule Pianospiele, Lindwurmstraße 1, 80337 München
Termin übernehmen vCal
iCal

Der Künstler, Alex Holopov, ist an der Wolga in Russland geboren als Sohn deutschstämmiger Eltern und hat schon früh seine Liebe zur Kunst und Malerei entdeckt.

Seine Ausbildung in der damaligen Sowjetunion führte in jedoch an die Universität für Agrarwissenschaften in Sarato an der Wolga.

Erst nach seiner Übersiedlung nach Deutschland im Jahre 1991 konnte er sich wieder intensiv der Malerei widmen.

Seine besondere Liebe galt immer den deutschen Expressionisten - insbesondere dem "Blauen Reiter", welchen er neben vielen eigenen Bildern gerne kopiert hat.

Mit seinen Werken stellt er sich vom 2. Juni bis 28. Juli 2017 in der Klavierschule "Pianospiele" einem interessierten Publikum vor.

Die Bilder der Ausstellung sind alle käuflich zu erwerben.

Der Eintritt ist frei, zur Besichtigung bitten wir um telefonische Anmeldung unter 089/20313012 oder 0176/20778703.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gabriele Rosenberger

gabriele.rosenberger@pianospiele.de

 

Blauer Reiter

in BayernBergimprovisationFrühling

Artikelaktionen