Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Verlängerung der Ausstellung "Acrylbilder von Bodo Gernet"

Verlängerung der Ausstellung "Acrylbilder von Bodo Gernet"

Einladung zur Besichtigung
Wann 02.03.2015 um 12:00 bis
31.05.2015 um 18:00
Wo Klavierschule "Pianospiele", Lindwurmstraße 1, 80337 München
Teilnehmer http://www.pianospiele.de/BilderBodo023.jpg/@@images/image/preview
Termin übernehmen vCal
iCal

 

 

 

Liebe Kunstfreunde,

wir freuen uns, Ihnen eine neue Ausstellung ankündigen zu dürfen.

Der Künstler Bodo Gernet stellt seine abstrakten Bilder in unserer Klavierschule aus.

Die Ausstellung ist von Anfang März bis Ende Mai zu besichtigen, dazu laden wir Sie herzlich ein.

Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter 089/20313012.

Gabriele Rosenberger und Team


Vita Bodo Gernet

Der Künstler wurde 1961 in Lübeck geboren und wuchs in einem kleinen idyllischen Dorf in der Nähe der Kleinstadt Ratzeburg auf.

Nach dem Abitur bot sich ihm die Möglichkeit, in Budapest seine künstlerische Ausbildung mit einem Privatstudium bei D.Kasso

(Kunstprofessor im Ruhestand) und in einer Schule für Akt- und Portraitzeichnen zu vervollkommnen.

Nach seiner Rückkehr begann er ein Studium der Geschichte und Philosophie an der Universität Hamburg.

Gleichzeitig trat er einer freien Künstlerinitiative im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel bei.

Ab 1987 musste er seine Energie in den Umbau der familiären Firma und den Aufbau mehrerer Einzelhandelsmärkte investieren.

Jobsharing ermöglichte ihm die Fortführung seiner künstlerischen Arbeit in dem neu geschaffenen Atelier, das er in seiner Heimatstadt Kulpin eingerichtet hatte.

Die Bilder, die Sie hier sehen, wurden zum größten Teil dort geschaffen.

Aus seiner Ehe hat er zwei Töchter, die nach der Scheidung bei ihm leben.

 

bodo Titelbild  

    

 Bodo 7

 

Bodo 2

 

Bodo 6

 

 

 

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen